02.01.2024 [felina]

Laufen und Wandern zum Jahresabschluss

Am vergangenen Sonntag fand die vierte Auflage des Wenholthausener Silvesterlaufs statt.
Mit insgesamt ca. 80 Teilnehmern wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.

Mit großer Motivation und ohne Wertung gingen die Teilnehmer an den Start, der Spaß steht hier im Vordergrund.

Über die längste, 15km Strecke gingen dieses Jahr zwei motivierte Läufer an den Start.
Die zweite Laufstrecke mit 7,5km bestritten dann weitere 11 Läufer.

Die stärkste Gruppe bildeten die Wanderer (9,5km) mit knapp 60 Teilnehmern.
Nach zeitversetzten Starts von 9:00 - 10:00Uhr kamen alle Teilnehmer trocken und zufrieden gegen 11:00 Uhr ins Ziel. 


Nach den erfolgreichen Läufen konnten sich alle Teilnehmer mit Getränken und Bratwurst im Brötchen stärken. 

Für uns war es eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf das nächste Mal!