01.01.2024 [yannik]

31. Felix Cup am 04.02.24

Auch im Jahr 2024 veranstaltet der TSV RW Wenholthausen wieder den alt bekannten „Felix Cup“, diesmal am Sonntag, 4. Februar. Bei diesem Hallenturnier haben die Reservemannschaften (nur 2. oder 3. Mannschaften; oder B, C oder D-Liga Teams) die Möglichkeit ihr Können in der Halle zu präsentieren. Das Hallenturnier findet wie gewohnt in der Westenfeld Halle in Eslohe statt und startet um 13 Uhr.

Den Turnierplan des 31. Felix Cup findet ihr hier.

Der Felix Cup wurde 1992 durch Betreuer Legende Wolfgang „Felix“ Unger ins Leben gerufen um auch den Reservekickern Hallenfußball auf hohen Niveau und vor vollem Haus zu ermöglichen. Bis auf zwei Jahre Corona Zwangspause hat dieses Turnier jährlich stattgefunden und findet nun zum 31. Mal statt. Es ist eines der ältesten Hallenturniere im Umkreis und wenn nicht das geschichtsträchtigste Turnier der deutschen Fußballgeschichte!