27.05.2016 [mario]

Buchpräsentation BVB - Helden von 66

mit Fußball-Legende Wolfgang Paul

Am 04.06.2016 um 19:09 Uhr stellt Gregor Schnittger im Sauerländer Hof in Wenholthausen sein aktuelles Buch vor. "Die Helden von 66 - Erster Europapokalsieger Borussia Dortmiund".

Es handelt sich um die Würdigung der BVB - Mannschaft, die 1966 als erste deutsche Mannschaft den Europapokal gewinnen konnte. Bei der Veranstaltung im Sauerländer Hof wird mit Wolfgang Paul der damalige Mannschaftkapitän zu Gast sein. Es wird ein Abend mit zahlreichen Anekdoten, Audio- und Videoeinspielungen. Vor allem für BVB Fans im Sauerland dürfte es also spannend werden, aber auch für Fußball-interessierte ganz allgemein.



Buchbeschreibung des Verlages ...

Zur Buchkritik ...


Zum Autor:

Gregor Schnittker ist Journalist beim WDR in Dortmund, genauer gesagt Moderator und Reporter der Lokalzeit und arbeite zudem für den ZDFsport. 

www.gregorschnittker.de