29.05.2024 [yannik]

Pascal Rickert kehrt zurück

Erfreuliche Nachricht für die 1. Mannschaft. Offensivspieler Pascal Rickert kehrt nach einem einjährigen Intermezzo beim FC Arpe/Wormbach an seine alte Wirkungsstätte zurück und geht in der Saison 2024/25 wieder für die SG Reiste/Wenholthausen auf Torejagd.

Pascal, der im Vorjahr an über 30 Toren der SG direkt beteiligt war und dessen Torgefahr und Tempo in dieser Spielzeit schmerzlich vermisst wurde, konnte sich beim Landesligisten als Stammspieler durchsetzen und erzielte in der Meisterschaft 5 Treffer für den Absteiger.

Nach Ben Achrainer (FC Cobbenrode), Lars Munkelwitz (SC Kückelheim/Salwey), Leon Federico Ristau (SG Eversberg/H./W.), Marvin Janik (SC Kückelheim/Salwey), Niko Jessen (BC Eslohe), Marius Meyer (SG Wennemen/Olpe) und Madhi Derouiche (SV Schmallenberg/Fredeburg) ist Pascal bereits der achte Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Mannschaft, Trainer und Fans freuen sich sehr über die Rückkehr und wünschen sportlich maximalen Erfolg!