06.06.2022 [ralf]

Einladung zur Einweihung unserer Sporthalle und unseres Sportplatzes sowie zum Jubiläum "111 Jahre RWW" am Sa. 02. Juli ab 16 Uhr

An alle
- Helfer, 
- Spender, 
- Mitglieder, 
- Freunde des RWW,
- Hölter Vereine und Stammtische
 
Lange haben wir auf diesen Tag hin gefiebert. Jetzt ist es endlich soweit. Nach Corona-Lockdown und Hochwasserkatastrophe können wir nun endlich unsere neue Sporthalle einweihen. Ein weiterer Grund zu feiern ist natürlich die Wiederherstellung des Sportplatzes, der durch das Hochwasser im Juli 2021 zerstört wurde. Außerdem besteht unser RWW nunmehr seit 111 Jahren. Wir finden, auch das ist ein ordentlicher Grund zu feiern. Also feiern wir. Und zwar am Samstag, den 02 Juli 2022 auf unserer schönen neuen Sportanlage.

Ab 16 Uhr beginnt das Festprogramm, welches in einen stimmungsvollen Abend im Festzelt übergeht.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr diesen tollen Tag gemeinsam mit uns feiern würdet.