22.05.2022 [daniel]

Badmintonabteilung hilft bei der Deutschern Meisterschaft Enduro

Die Badmintonabteilung Usseln bat uns um Unterstützung als Streckenposten bei der Deutschen Meisterschaft Enduro am 22.05.2022.

Hier haben wir uns nicht lange bitten lassen und haben gern unsere Hilfe angeboten.

Leider konnten wir durch Urlaub und andere persönliche Aktivitäten nur zwei Helfer stellen, diese wurden sehr dankend angenommen.

So machten sich zwei Helfer der Badmintonabteilung des TSV Rot Weiß Wenholthausen am Sonntagmorgen auf den Weg nach Willingen.

Mit Helfershirts ausgestattet haben wir von 10:00 bis 15:00 die Strecke vor unberechtigtem Zutritt gesichert.

Nach dem offiziellen Teil, war die Wiedersehensfreude zwischen dem TUS Ussel und RWW groß und so wurde noch das ein oder andere Getränk zusammen genossen.

Falls nächstes Jahr wieder Hilfe benötigt wird, sind wir auf jeden Fall wieder dabei!