07.09.2016 [mario]

Die Tormaschinerie läuft! - Topspiel in Kückelheim

Mit zwei 6:2-Siegen gegen die SG Eversberg/H./W. und die SG Wennemen/Olpe hat die
1. Mannschaft den Doppelspieltag am vergangenen Wochenende optimal genutzt und sich in der Tabelle auf den 3. Platz vorgeschoben. Mit nun 24 Toren in 5 Spielen stellt die Kulina-Elf den mit Abstand gefährlichsten Angriff der Liga.

Gegen Eversberg zeigte die Mannschaft am Freitag zunächst eine durchschnittliche Leistung, steigerte sich in der zweiten Halbzeit aber und siegte am Ende verdient nach Toren von Florian Schörmann (4), Sven Knoll und Dennis Schmidt. Im Sonntagsspiel gegen Wennemen knüpfte die Elf dann an die zweite Halbzeit des Eversberg-Spiel an und siegte auch hier verdient mit 6:2. Die Tore erzielten Florian Schörmann (2), Kevin Maschke, Dennis Schmidt, Jan Kotthoff und Sven Knoll.

Am kommenden Sonntag steht nun ein echtes Top-Spiel auf dem Programm. Die Spielgemeinschaft trifft auswärts auf den A-Liga-Absteiger und Tabellenführer SC Kückelheim/Salwey, der seine Spiele bisher allesamt gewinnen konnte. Anstoß ist um 15.00 Uhr auf dem Naturrasenplatz in Kückelheim.

Das Spiel der 2. Mannschaft gegen den SC Kückelheim/Salwey II am kommenden Donnerstag statt. Anstoß ist um 19.00 Uhr in Niedersalwey. Am Sonntag trifft unsere Reserve dann auf den FC Arpe/Wormbach III, Anpfiff der Partie ist um 13.00 Uhr in Reiste.

Quelle: SuS Reiste