21.06.2016 [ralf]

Sportkleidung für Flüchtlinge gesucht

Liebe Mitglieder,

die Integrationsarbeit unserer ehrenamtlichen Helfer kommt sehr gut an. Einige der in Wenholthausen untergebrachten Flüchtlinge würden sich gerne an unserem Sportangebot beteiligen. Hierzu bedarf es aber noch geeigneter Sportausrüstung.

Ich gehe davon aus, dass unsere Kleiderschränke und Schuhschränke noch voll mit Sportkleidung und Fußballschuhen sind, die wir nicht mehr benötigen. Genau diese Sachen helfen uns weiter üm den Flüchtlingen die Teilnahme am Spiel- und Trainingsbetrieb zu ermöglichen.

Also: Macht Platz in euren Schränken und stellt nicht mehr benötigte Fußballschuhe und Sportkleidung den Flüchtlingen zur Verfügung.

Ihr habt wieder mehr Platz und die Flüchtlinge freuen sich über die Sachspenden.

Besonders gesucht werden Fußballschuhe der Größen 41 - 44. Aber auch andere Sportschuhe und -Kleidung nehmen wir gerne an.

Bitte wendet Euch hierzu an Albert Nagel (Tel.: 02973 / 2329)

Vielen Dank für Eur Unterstützung,

Ralf Stracke