20.10.2020 [yannik]

SG siegt spät gegen SV Dorlar/Sellinghausen

Die SG hat nach drei sieglosen Spielen wieder einen Sieg gegen den SV Dorlar/Sellinghausen eingefahren.

In der 23. Spielminute ging die Dröge-Elf per Foulelfmeter durch Florian Schörmann mit 1:0 in Führung. Anschließend verpasste es die Spielgemeinschaft, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Dies rächte sich, denn der Gast kam in der 86. Minute durch einen Kopfball zum 1:1-Ausgleich. Der Gastgeber bewies jedoch Moral und bog durch zwei späte Tore von Thomas Engelhard (88.) und Florian Schörmann (90+5.) noch auf die Siegerstraße ein. Unterm Strich geht der Sieg der SG völlig in Ordnung.

Die II. Mannschaft konnte zuvor durch eine starke Mannschaftsleistung den zweitplatzierten aus Lennetal mit 3:0 in die Knie zwingen. Die Tore erzielten Kevin Tigges (2) und Fynn Bornemann. Die III. Mannschaft trennte sich mit 2:2 vom FC Arpe/Wormbach III, hier trafen Adrian Wenzel und Louis Dünnebacke.

Am kommenden Sonntag (25.10.) erwarten die Mannschaften folgende Gegner:
SG III – SG Eversberg-Heinrichsthal-Wehrstapel II (11.30 Uhr in Wenholthausen)
SG Elpe/Andreasberg – SG II (15.00 Uhr in Elpe)
FC Cobbenrode – SG I (15.00 Uhr in Cobbenrode)