20.01.2019 [ralf]

Unterstützt unsere RWW Athleten bei der HSK Sportlerwahl

Im Rahmen der HSK Sportgala am 30. März 2019 in Olsberg werden die HSK Sportler des Jahres geehrt. Unter den Nominierten sind wieder 2 Athleten unserer Leichtathletik-Abteilung.

Kategorie: Sportlerin des Jahres:

Melanie Struwe (17)

Melanie belegte bei den U18-Juniorinnen jeweils Platz zwei im Hochsprung bei der Deutschen Meisterschaft, bei der NRW-Meisterschaft und bei der Westfalenmeisterschaft.

Kategorie: Sportler des Jahres:

Oliver Ollesch (19)

Oliver belegte bei der Deutschen Leichtathletik Meisterschaft der U20 Junioren über 400 Meter den dritten Platz. Außerdem kam er bei der Deutschen Hallenmeisterschaft der U20-Junioren über 200m auf Platz vier. Ferner sicherte er sich bei der NRW-Meisteschaft der U20-Junioren fünf Titel.

Bitte unterstützt unsere Athleten indem Ihr ihnen Eure Stimme bei der Online-Abstimmung gebt.

Die Vorabstimming beginnt am 20.01.2019 und ist wie im letzten Jahr für jedermann möglich.

Der Link für die Abstimmung ist: www.wp.de/hsk-sportlerwahl

Die Vorabstimung erfolgt bis Sonntag den 03.02.2019. Die jeweils sechs besten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften kommen in die Finalabstimmung.