16.04.2018 [yannik]

Alte Herren mit erfolgreichem Wochenende

Am vergangenen Samstag haben unsere Alten Herren mal wieder ihre Knochen sortiert und waren mit zwei Mannschaften zeitgleich im Einsatz. Während die Ü32 der SG Reiste/Wenholthausen auf dem Sportfest in Salwey ein Freundschaftsspiel bestreiten durfte, war die Ü50 "Esloher Land" bei der Kreismeisterschaft in der Mescheder Dünnfeldhalle im Einsatz.

Die Ü32 kam im Spiel gegen den SC Kückelheim/Salwey auf 11 Spieler, von denen 5 Spieler aus Reiste und 6 Akteure aus Wenholthausen zum Einsatz kamen. In den 2 x 30 Minuten ging es hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Nach Toren von Dennis Schmidt (3) und Tobias Wenzel behielt unsere Mannschaft am Ende mit 4:3 (2:2) knapp die Oberhand.

Für die Ü50 "Esloher Land" gingen mit Hans-Josef Donner, Michael Schulte und Ralf Schefer 3 von 8 Spielern aus Wenholthausen ins Rennen. Die weiteren 5 Spieler stellte unser SG-Partner aus Reiste. Nach einem spannenden Turnierverlauf erreichte die Mannschaft ungeschlagen einen hervorragenden 2. Platz, lediglich der VfB Marsberg lag am Ende des Tages im Tableau vor unserer Mannschaft.