23.02.2018 [yannik]

Am Sonntag rollt der Ball wieder

Am kommenden Sonntag rollt in der A-Kreisliga wieder der Ball. Nach einer intensiven Vorbereitung und Testspielen gegen den SV Oberelspe (2:0), RW Lennestadt/Grevenbrück (3:2) und den SSV Elspe (1:3) startet die SG Reiste/Wenholthausen mit einem Auswärtsspiel in das Meisterschaftsjahr 2018. Gegner ist die Reserve des BC Eslohe, die im Hinspiel knapp mit 2:1 besiegt werden konnte. Anstoß ist um 14.30 Uhr im Fun- und Sportpark in Eslohe.

Ab sofort spielberechtigt für die 1. Mannschaft sind Sven Bruder und Josef Erves, die in der Winterpause vom BC Eslohe zu ihrem Heimatverein Reiste zurückgekehrt sind und damit ihr erstes Spiel an alter Wirkungsstätte bestreiten. Beide werden den Kader qualitativ verstärken und dabei helfen, die Ziele der SG zu erreichen. 

Die 2. Mannschaft unserer Spielgemeinschaft kann noch eine Woche die Füße hochlegen, aber dann steht direkt ein echter Kracher auf dem Programm. Im Derby trifft die SG auf die zweite Vertretung der SG Berge/Calle-Wallen, Anstoß ist um 12.30 Uhr in Wenholthausen. Im Hinspiel musste man sich dem Gegner mit 2:3 geschlagen geben.