07.11.2017 [yannik]

SG beendet Hinrunde auf Platz 10

Am vergangenen Sonntag musste sich die SG Reiste/Wenholthausen dem FC Cobbenrode nach einer intensiven Partie mit 0:1 geschlagen geben und beendet die Hinserie nach dem Wiederaufstieg auf dem 10. Platz.

Die gastgebende SG erspielte sich viele gute Einschussmöglichkeiten, konnte den Keeper der Gäste aber nicht überwinden. Besser machte es der FCC, der in der 82. Spielminute durch einen umstrittenen Foulelfmeter das Tor des Tages erzielen konnte. 

Die Zweite zeigte im Vorspiel gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer FC Gartenstadt Meschede eine ganz starke Leistung und siegte verdient mit 5:2. Die Tore erzielen Alex Schäl (2), Dennis Schmidt (2) und Christoph Schmidt.

Bereits am kommenden Freitag trifft die 1. Mannschaft im ersten Spiel der Rückrunde auf den Mitaufsteiger SC Lennetal, Anstoß ist um 19.00 Uhr in Reiste. Das Hinspiel endete 2:1 für die SG. Ebenfalls am Freitag trifft unsere 2. Mannschaft auf den FC Arpe/Wormbach III, Anstoß ist um 20.30 Uhr in Arpe.