10.12.2018 [yannik]

Niederlage zum Jahresschluss

Im letzten Spiel des Jahres 2018 musste die Mannschaft von Trainer Udo Dröge eine bittere 0:3-Niederlage in Ostwig hinnehmen.

Zu Beginn des Spiels deutete alles auf einen Auswärtssieg der 1. Mannschaft hin. Nach dem Rückstand aus der 30. Spielminute ging der Spielfluss der Gästemannschaft jedoch verloren.

Nach der Pause erhöhte die SG den Druck auf das gegnerische Tor wieder. Doch anstatt des Ausgleichs musste man nach einem Konter der Heimmannschaft das 0:2 hinnehmen. Alle weiteren Bemühungen der Dröge-Elf blieben in der Folge unvollendet. Es wurden zahlreiche Tormöglichkeiten ausgelassen. Folgerichtig ging das Spiel am Ende mit 3:0 verloren. Am Ende des Tages konnte jedoch dennoch eine positive Nachricht verbucht werden: 

SG-Trainer Udo Dröge hat seine Zusage für die nächste Spielzeit gegeben und bleibt der 1. Mannschaft bis Sommer 2020 erhalten.

Bereits am Samstagmittag verlor die 2. Mannschaft nach 2:0 Führung noch mit 2:3 bei Fatih Türkgücü Meschede II.

Mit diesem Bericht verabschieden wir uns in die Winterpause und wünschen allen Fans und Anhängern der SG Reiste/Wenholthausen schon jetzt schöne Feiertage!