25.09.2018 [yannik]

Serien der Herrenmannschaften halten

Nach dem Aufstieg in die B-Kreisliga hatte es unsere 2. Mannschaft nicht leicht, mit vier Auftaktniederlagen ging der Saisonstart mal so richtig in die Hose. Umso beachtlicher ist die Moral der Mannschaft, die sich in den letzten drei Spielen alle 9 Punkte sichern konnte.

Am vergangenen Sonntag siegte die Elf bei SW Andreasberg mit 3:2 und setzte sich damit ins Mittelfeld ab. Matchwinner war Alexander Schäl, der alle drei Treffer für sein Team markieren konnte. Am kommenden Wochenende trifft die Elf auf den Tabellenführer SV Dorlar/Sellinghausen, Anstoß ist um 14.30 Uhr in Wenholthausen.

Für die 1. Mannschaft ging der Saisonstart auch daneben, nach drei Spieltagen rangierte die Dröge-Elf ohne Punkt am Tabellenende. Vier Spiele und acht Punkte später steht die unsere Erste nun auf dem 11. Platz.

Am Wochenende reichte es beim Tabellenschlusslicht BC Eslohe II in einem ausgeglichenen Spiel nur zu einem 1:1-Unentschieden, das Tor für die SG erzielte Josef Erves. Am Wochenende geht es gegen den gut gestarteten Aufsteiger SG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel, Anstoß ist um 17.00 Uhr ebenfalls in Wenholthausen.